[Verkauft] JoeFrex Sudschublade

Diskutiere JoeFrex Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine JoeFrex Sudschublade an Meine preisvorstellung wäre vb 100 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen abmessungen ca. 21cm breit x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tangolem, 25.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    633
    Biete eine JoeFrex Sudschublade an
    Meine preisvorstellung wäre vb 100 Euro
    Wäre auch für faire preisvorschläge offen
    abmessungen ca.
    21cm breit x 31cm tief x 8cm hoch
    Es handelt sich um eine schwere ausführung,sehr gute qualität,ideal um eine schwere Kaffeemühle darauf zu platzieren.
    Die Sudschublade befindet sich in einem guten zustand
    Barzahlung bei abholung in Negenborn oder Versand per DHL bei vorkasse.
    Das Transportrisiko und die Versandkosten trägt der Käufer.
    Dies ist ein Privatverkauf ohne Sachmangelhaftung und Rücknahme
    Kann auch als Set mit der ACM Pratika Espressomaschine und der Quamar Q50E Kaffeemühle zu einem sonderpreis erworben werden.
     

    Anhänge:

    turriga gefällt das.
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

JoeFrex Sudschublade

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
  2. [Abgelaufen] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

    Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation

    JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation: Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
  4. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade D-mini

    JoeFrex Sudschublade D-mini: Gebrauchte, sehr gut erhaltene JoeFrex Sudschublade D-mini. Komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert. Mit wenigen...
  5. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.