[Verkaufe] Bellezza Chiara Leva

Diskutiere Bellezza Chiara Leva im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Espressomaschine Bellezza Chiara Leva. Sie ist gebraucht (Neukauf Sep. 2021) und in einem sehr guten Zustand. Die Chiara ist...

Schlagworte:
  1. #1 BlackStar, 05.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2024
    BlackStar

    BlackStar Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2022
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    163
    Ich verkaufe meine Espressomaschine Bellezza Chiara Leva.
    Sie ist gebraucht (Neukauf Sep. 2021) und in einem sehr guten Zustand.

    Die Chiara ist ein kompakter Zweikreiser (BxHxT: 285x355x350mm) und besitzt eine E61 Brühgruppe mit PID Temperaturregelung inkl. Shot-Timer und Pre-Infussion. Diese können über das LCD Display eingestellt werden.
    Zusätzlich zum Auslieferzustand sind noch
    - 1er Siebträger mit Sieb
    - bodenloser Siebträger ohne Sieb
    - 2-Loch Dampfdüse
    dabei.

    Die Maschine wurde ausschließlich mit Purania oder Wolfhager Quelle betrieben (<5°DH)

    Preis: 825€ VB
    Sie kann vor Ort getestet werden, Versand nach Absprache möglich

    SAM_0580.JPG SAM_0579.JPG SAM_0581.JPG SAM_0582.JPG SAM_0588.JPG
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Bellezza Chiara Leva

Die Seite wird geladen...

Bellezza Chiara Leva - Ähnliche Themen

  1. "Bellezza Chiara Leva" heizt (zu) lange auf

    "Bellezza Chiara Leva" heizt (zu) lange auf: Hallo zusammen, ich besitze seit einem 3/4 Jahr eine "Bellezza Chiara Leva". Wir machen damit täglich 4-5 Espressi und benutzen dafür stilles...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Bellezza Chiara

    Verkaufe Bellezza Chiara: Verkaufe eine Bellezza Chiara im Top Zustand. Dazu gebe ich handgedrechseltes Zubehör (Orginalteile logisch dabei). Habe auch ein...
  3. Bellezza Chiara

    Bellezza Chiara: Hi, ich hab in einem anderen Thread schonmal kommentiert und zwar geht es um meine Bellezza Chiara. Da es zu Bellezza generell wenig gibt dachte...
  4. Bellezza Chiara PID

    Bellezza Chiara PID: Hallo ihr, ich habe eine Bellezza chiara für eine Freundin als defekt gekauft. Ich dachte ich bin ein bisschen technisch begabt und begeistert und...
  5. Bellezza chiara - Ersarzteile

    Bellezza chiara - Ersarzteile: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Bellezza Chiara Espresso Maschine. Leider finde ich nirgends im Netz irgendeine Ersatzteilliste oder...